• Jobs Job bei G. Strakeljahn GmbH

Lackiermeister (m/w)

G. Strakeljahn GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Lackiermeister (m/w) G. Strakeljahn GmbH Osnabrück Leitung der Werkstatt und der Service-Abteilung; Großkundenbetreuung; verantwortlich für die ordnungsgemäße und fachlich einwandfreie Abwicklung aller Dienstleistungen; Ablaufplanung; Mitarbeiterführung.

Wir Suchen Einen Lackierermeister (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Der Werkstatt Und Der Service-abteilung Großkundenbetreuung Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Und Fachlich Einwandfreie Abwicklung Aller Dienstleistungen Ablaufplanung Mitarbeiterführung Personaleinsatzplanung Gute Fachkenntnisse Und Ein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Ihr Profil: Ausbildung Als Kfz-lackierer Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zum Meister Teamfähig Zuverlässig Flexibel Sicheres Auftreten Eigenständige Arbeitsweise Edv-kenntnisse/schadenabwicklung Führerschein Klasse B (alt Klasse 3) Unbedingt Erforderlich Führerschein Klasse Ce (alt Klasse 2) Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Einen Langfristigen Arbeitsplatz Attraktive Bezahlung Stellung Eines Dienstfahrzeugs Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Marc Brockötter Gmbh Fachbetrieb Karosserie Mechanik Und Lackiertechnik 49084 Osnabrück Pferdestraße 49/51 Telefon 05 41 /58 61 01 Fax 05 41 /58 90 77 491 24 Georgsmarienhütte Erzlager 8 Telefon 0 54 01 /84 98 71 Fax 0 54 01 /89 60 00 Lackiermeister (m/w) Leitung Der Werkstatt Und Der Service-Abteilung Großkundenbetreuung Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Und Fachlich Einwandfreie Abwicklung Aller Dienstleistungen Ablaufplanung Mitarbeiterführung Osnabrück

Lackiermeister (m/w)
   G. Strakeljahn GmbH (Osnabrück)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Garching bei München)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

W2-Professur für Extended Reality Interaction
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Schoppershof)